Über uns
HomeÜber unsInfos über SchlafapnoeTermineGästebuchLinksKontaktDownloadsImpressumNeuigkeiten

 

 

Warum eine Selbsthilfegruppe ?

Die Selbsthilfegruppe wurde im September 2009 gegründet. Wir sind Mitglied im Bundesverband Schlafapnoe Deutschland BSD e.V. , dem Verbund der Selbsthilfen in der Schlafmedizin und im Paritätischen Wohlfahrtsverband DPWV

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im Landhaus Knuf am Heutings Weg. Dort helfen Mitglieder den neuen betroffenen Patienten und Angehörigen mit ihren Erfahrungen in vielen Fragen weiter.

Zu den regelmäßigen Treffen sind auch Betroffene herzlich willkommen, die kein Mitglied der Selbsthilfegruppe sind.

Wir laden immer wieder Sachbearbeiter von Krankenkassen, Ärzte, Hersteller von Masken und Atemtherapiegeräten, leitende Ärzte vom Schlaflabor und andere Referenten ein, die interessante Vorträge zum Thema Schlafapnoe halten.

Kommen Sie doch ganz unverbindlich zu unserem nächsten Treffen

Die Selbsthilfegruppe Schlafapnoe Bocholt und Umgebung registriert einen ständigen Zuwachs. Eine Mitgliedschaft hat auch Vorteile, wie das monatliche Schlafmagazin, Vergünstigungen, und mehr.

 

Copyright (c) 2011 SHG Schlafapnoe Bocholt und Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.